Notify Message
News
News » Entry

Ein fette, fette Blackrock’n’roll-Party!

Myst / Feb 16, 2020
Original

Partytime im frisch eröffneten Blackwing Lair und wie sich das für eine anständige Party gehört natürlich nachts, mit viel Krach-Bumm, toten Drachen und Action. Allerdings strich der Jam Master Nefarian schon nach 1:02:49h die Segel, was der gerade hochkochenden Stimmung ein abruptes Ende bereitete… da hatten wir uns doch mehr erhofft. Guten Grund für die nächste Sause lieferte unser Endergebnis: neben dem Server-First-Kill konnten wir uns auch Rang 2 in Deutschland sichern, sowohl im Progress als auch im Speed-Ranking. Danke an Orga & Raider, die nächste Flasche Sekt liegt schon im Kühlschrank.
Life of the party war diesmal unser werter Revn, der nach knüppelhartem Ackern im eisigen Alteractal endlich Rang 14 erreicht hat – wir gratulieren! "Schurken handeln im Verborgenen", sagt er und steht deshalb nicht für einen Glamour-Screenshot zur Verfügung.

Habt auch ihr Bock auf Rave-Raids und kein Problem damit mal einen Extra-Tanzkurs zu belegen? Dann seid ihr bei uns richtig, meldet euch beim Türsteher Myst oder schmeißt direkt eine Bewerbung ein!
Comments

0 Comments

Page 1